gastromatic macht Personalorganisation einfacher, schneller und effizienter: Alle Prozesse rund um die Themen Mitarbeiterverwaltung, Dienstplanerstellung, Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Auswertung und Lohnabrechnung werden optimiert und zu einem strukturierten und übersichtlichen Ablauf verknüpft. Wir wollen dazu beitragen, dass Menschen mehr Freude an ihrer Arbeit haben, schließlich wissen Arbeitgeber von heute: Erfolgreich ist, wer Kennzahlen und Menschen im Blick hat. Dabei sichert eine optimierte Schichtplanung samt Mitarbeiter App nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg, sondern schafft auch ein kommunikatives Umfeld, in dem Mitarbeiter transparent, stressfrei und schließlich auch gerne arbeiten. Denn ein glückliches Team wirkt sich immens auf Gäste und Kunden aus und so schließt sich der Kreis – das wissen wir aus eigener Erfahrung. Unser 90-köpfiges Team setzt dabei voll die Unternehmensvision „Gemeinsam Arbeiten neu denken“ tagtäglich auf unterschiedlichsten Ebenen: Mit der Software, einer intensiven Kundenbetreuung, dem gastromatic-Blog, dem New- Work-Podcast „Zwei zu Tisch“, Kundenevents unvm. ist gastromatic nicht nur ein effizienter Allrounder, sondern ebenfalls ein verlässlicher Berater und aktiver Gestalter auf dem Weg zu einer besseren Arbeitswelt von morgen.