BORN TO BUY: progros ist die erste ISO-zertifizierte Einkaufs- & Beratungscompany der Hospitality Branche und zudem einer der führenden Full-Service-Anbieter für Einkauf & Optimierung in der Hotellerie.
Full Service: Das Leistungsspektrum reicht vom Einkaufsmanagement über die ganzheitliche Digitalisierung aller Bestell- und Abrechnungsprozesse bis hin zur kompletten Ausstattung von Neubauprojekten. Alles aus einer Hand.
Leading Hospitality: Wir engagieren uns für rund 900 Betriebe in acht Ländern Europas: agile & moderne Privat-, Wellness-, Resort- & Luxushotellerie, nationale & internationale Hotelketten, genußvolle Gastronomien, hochwertige Residenzen, innovative Long-Stay´s & Health-Care-Konzepte. Zu den Kunden zählen unter anderem die Althoff Hotels, Lindner Hotels & Resorts, me and all-Hotels, Best Western, WorldHotels, die WELCOME-Gruppe, die Adina-Hotels, Livinghotels, Rocco Forte, Brenners Park-Hotel & SPA, Breidenbacher Hof, Excelsior Ernst Hotel, Mandarin Oriental München, Der Öschberghof, Hotel Traube Tonbach, Strandhotel Weissenhäuser Strand oder auch das The Fontenay in Hamburg, um nur einige zu nennen.
Body & Soul: Unsere Passion ist Einkauf. Sourcing, Beschaffung, Verhandlung, Beratung, Digitalisierung. Das Ziel unserer Arbeit: nachhaltige Vorteile bei Kosten, Zeit, Produktsicherheit & Aufwand. Für unsere Kunden.
One Touch: Besserer Einkauf, bessere Ausstattung, bessere Produkte, bessere Konditionen, bessere Prozesse, bessere Transparenz. Dafür haben wir innovative Lösungen entwickelt, die einzeln oder auch in Kombination genutzt werden können. Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand und beliebig veränderbar!